Peter Brütsch

Programmkommission und Verantwortlicher für die Technik

Peter Brütsch war ab April 2014 bis Juli 2018 der zweite Präsident unseres noch relativ jungen Vereins.
Peter ist Bandleader, Gitarrist (auch Sänger) in der seit über 23 Jahren bestehenden Oldies-Coverband „Route 66“. Deshalb ist er bei seiner Arbeit in der Programmkommission vor allem für die Konzerte, welche jeweils ca. Mitte Monat stattfinden, verantwortlich. Getreu unserem Moto „music & more“ sucht Peter Bands aus den Bereichen Blues, Rock, Pop, BoogieWoogie, Funk, Country, Irish etc.
Er ist auch für die Technik (Sound + Licht) sowie für das Wohl der Musiker verantwortlich.
Als engagierter Hobby-Fotograf, welches er seit seiner Pensionierung zu seinem „Unruhezustands-Beruf“ gemacht hat, fotografiert er mit Leidenschaft (fast) alle unsere Konzerte. Die besten 30-40 Bilder eines Konzertes finden Sie jeweils auf unserer Homepage „jazz at the Mill“.